Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Cardiobereich um ein weiteres Mitglied vergrößern konnten. Künftig können auch Kunden mit Bewegungseinschränkungen in den unteren Extremitäten ihr Cardiotraining in vollen Zügen genießen! Egal ob Arthrose, künstliches Hüft- oder Kniegelenk, mit dem Basic Cycle von Proxomed wird durch seine in der Länge verstellbaren Kurbeln für jeden ein Training möglich. Dieses kann durch neun Trainingsprogramme auch variantenreich gestaltet werden.

Des Weiteren können beim Basic Cycle von Proxomed auch die horizontale und die vertikale Sitzposition verändert werden. Diese variablen Positionierungsmöglichkeiten sorgen in Kombination mit der verstellbaren Kurbel für optimale Trainingsvoraussetzungen. Ausreden gibt es also keine mehr!

  • Berücksichtigung von Bewegungseinschränkungen durch längenverstellbare Kurbel
  • Veränderung der Sitzposition in der Vertikalen und Horizontalen möglich
  • Klassisches Ausdauertraining auf dem Fahrradergometer für wirklich Jedermann
  • Neun Trainingsprogramme ermöglichen ein individuelles und variantenreiches Training