12.03.2020

20 Kilo abgenommen!

"Mir macht das Training im MOTIV richtig Spaß und ich bin für die ständige Motivation und die Unterstützung durch die Trainer/innen sehr dankbar! Überhaupt fühle ich mich im MOTIV sehr wohl – es herrscht immer eine positive und freundliche Atmosphäre, die mich immer wieder gerne kommen lässt. Dank der Kombination aus individuellem Trainingsplan und der MOTIV-Ernährungsberatung habe ich bereits über 20kg Gewicht verloren. Entscheidend für diesen Erfolg waren für mich das Einplanen fester Trainingszeiten und eine gut strukturierte Ernährung, damit ich mit mehreren gut zusammengestellten Mahlzeiten über den Tag hinweg ausreichend esse, sodass abends nicht der Heißhunger anklopft. Und durch die tollen Zusatzangebote vor Ort lässt sich ab und zu sogar noch eine entspannende Massage dranhängen!"

Sandra, auch das MOTIV-Team ist stolz auf dich und deinen Erfolg!

20 Kilo abgenommen!
Motiv tel icon
Mail motiv fitness
Facebook
Instagram glyph gradient rgb