07.05.2020

Bald geht's wieder los!

Liebe MOTIV-Mitglieder,

wie ihr vielleicht aus den Medien erfahren habt, sollen im Rahmen einer schrittweisen Lockerung der Corona-Bestimmungen auch für die Vereine Sport- und Fitnessaktivitäten ermöglicht werden.

Der MTV Stuttgart wartet ab, welche Vorgaben schlussendlich von der Stadt Stuttgart am Wochenende für die Stuttgarter Vereine gelten sollen.

Wir haben ein Infektionsschutz-Konzept vorbereitet, in welchem wir davon ausgehen, dass der Sport zunächst im Freien, unter bestimmten Auflagen, zugelassen werden wird.

Sobald unser Konzept durch die Stadt Stuttgart genehmigt wird, werden wir dieses Konzept auch unverzüglich umsetzen.

Hierbei werden wir Programme anbieten, die von erfahrenen Sportlehrer*innen des MTV bzw. Fitnesstrainern*innen des MOTIV geleitet werden.
Wir gehen davon aus, dass es Programme sein werden, bei denen sich die Mitglieder telefonisch oder per Email anmelden können, und die wir dann parallel, in größerer Zahl und auch mit verschiedenen Inhalten durchführen werden.

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir informieren euch auf unserer Internetseite, aber natürlich könnt ihr uns ab Montag, den 11.Mai (www.motiv-fitness.de / 0711-25855580).
 
Bis bald, wir freuen uns auf euch!
Euer MOTIV-Team
Bald geht's wieder los!
Motiv tel icon
Mail motiv fitness
Facebook
Instagram glyph gradient rgb