19.05.2020

Noch mehr Renovierungen im MOTIV #wirsindbeieuch

Unsere Mitglieder dürfen zwar gerade nicht zu uns ins MOTIV, aber das MOTIV-Team ist fleißig! Das passiert aktuell in unseren Räumlichkeiten.

Neuer Anstrich in den MOTIV-Umkleiden

Eine großartige Veränderung ist der weiße Anstrich in den MOTIV-Umkleiden. Da hat unser Team sich wirklich ins Zeug gelegt, die bisherige rote Farbe abzudecken!

streichen1

streichen2

streichen4

Auch im Wellness-Bereich wurde gestrichen.

streichenwellness1

streichenwellness2

Erweiterung unserer Heldenwand

Es wurde auch endlich Zeit für eine Erweiterung unserer Heldenwand mit Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder - von denen gibt es so viele, dass es hier bald weitergehen wird! Auch hier war Team-Arbeit gefragt: Studioleiter Ingo Uran macht die tollen MOTIV-Bretter selber, Trainerin Julia ist fürs Schreiben der Erfolgsgeschichten verantwortlich und hat die Bretter zusammen mit Hausmeister Bernd aufgehängt.

 heldenwand

heldenwand1

heldenwand2

heldenwand3

Erneuerung Saunaofen

Beim Saunaofen wurden die Behälter für die Steine erneuert und Jojo vom Relaxteam hat die Steine intensiv gereinigt. Der Vorher-Nachher-Vergleich überzeugt!

sauna3 sauna4

Neuer Anstrich für Freibadbänke und Freibadkasse

Trainer Mulgheta trägt ab sofort den Spitznamen "Meister des Abschleifens", denn er hat nicht nur die Bänke ums Schwimmbecken, sondern auch das Häuschen der Freibadkassen abgeschliffen. Alles bekommt auch einen neuen Anstrich.

freibadkasse3

freibadbanke2

Lange müsst ihr nicht mehr warten, bis ihr das alles mit eigenen Augen sehen könnt.

Wir freuen uns sehr darauf!

Noch mehr Renovierungen im MOTIV #wirsindbeieuch
Motiv tel icon
Mail motiv fitness
Facebook
Instagram glyph gradient rgb