16.12.2020

Studioschließung ab 17.12.2020

Alle aktuellen Neuigkeiten, Tipps zu Training, Ernährung und Gesundheit und weitere Informationen gibt es auch auf unseren Social-Media-Kanälen.
WICHTIG: Auch ohne ein Facebook-Konto könnt ihr euch diese Beiträge anschauen!
Einfach auf unsere Facebook-Seite gehen und im Pop-Up zur Anmeldeaufforderung auf "Jetzt nicht" klicken. 

WIR BEREITEN UNS AUF DIE ÖFFNUNGSSZENARIEN AUF BASIS DER AKTUELLEN LANDESVERORDNUNG VOR, UM SCHNELL WIEDER FÜR EUCH DA ZU SEIN! Alle Infos dazu gibt es hier.

LIEBE MITGLIEDER,

auf Grund der beschlossenen Regeln zur Pandemiebekämpfung ist das Fitnessstudio MOTIV bis auf weiteres geschlossen.
Die Schließung betrifft auch nicht medizinische Massagen. Ärztlich verordnete Massagen auf Privat-Rezept und die Osteopathie-Angebote unserer Kooperationspartner können weiterhin stattfinden.
Wann wir wieder öffnen dürfen, steht aktuell noch nicht fest.
Wir sind für eure Treue und eure Unterstützung sehr dankbar.
Unterstützung beim Training bekommt ihr von uns natürlich auch während das Studio geschlossen ist.

Wir sind telefonisch Montag-Freitag, 14-19 Uhr sowie Samstag & Sonntag 10-14 Uhr unter der 0711 - 258 555 80 für eure Fragen und Anliegen erreichbar.

Online-Termine für unsere Mitglieder! Alle Informationen dazu gibt es hier.

Bleibt weiterhin gesund und haltet euer Immunsystem fit!
Euer MOTIV-Team

Studioschließung ab 17.12.2020
Motiv tel icon
Mail motiv fitness
Facebook
Instagram glyph gradient rgb