10.05.2020

MOTIV Outdoor-Trainingsprogramm

Liebe MOTIV-Mitglieder,

nun ist endlich so weit: wir starten am Montag, den 11.05.2020 um 10 Uhr, mit unserem Outdoor-Sportprogramm. Derzeit sind zwar weder Hallen noch Bäder geöffnet, aber die Freiflächen des Vereins sind unter einigen Auflagen frei gegeben.

In dieser PDF-Datei sind die aktuellen Regeln und Angebote aufgeführt.
Bitte lest diese Informationen, bevor ihr euch für ein Fitness-Programm anmeldet.

Für die MOTIV-Trainingsangebote ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Alle Informationen hierzu findet ihr in der PDF-Datei.
Anmeldung per Mail an sport@mtv-motiv.de oder ab Montag, 11.05.2020, 10 Uhr telefonisch unter 0711 - 258 555 80.
Bitte beachtet, dass wir nur zwei Anmeldungen pro Woche und MOTIV-Mitglied im MOTIV-Trainingsangebot entgegennehmen, um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.
 
Vor der ersten Teilnahme muss außerdem die Einhaltung der aktuell gültigen Regelungen bestätigt werden. Dafür bitte dieses Formular ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, um den Ablauf am Check-In zu vereinfachen.
 
In diesen Videos werden der allgemeine Ablauf auf der Anlage sowie die einzelnen Trainingsstationen erklärt: 
 
 
Bis bald, wir freuen uns auf euch!
Euer MOTIV-Team
MOTIV Outdoor-Trainingsprogramm
Mail motiv fitness